Rundschreiben Nr. 6/2019

Fertigstellung Homepage

ich kann Ihnen die erfreuliche Nachricht überbringen, dass unsere neue Website www.forum-eigentum-und-naturschutz.de seit Kurzem endlich online ist!   Ich räume ein, dass ich den Aufwand für die Erstellung einer neuen Homepage etwas unterschätzt hatte. Was lange währt, wird jedoch endlich gut. Die neuen Seiten sind zeitgemäß gestaltet und greifen die Optik des bereits im vergangenen Jahr neu entwickelten Logos auf. Die Kosten konnten wir im angesetzten Rahmen halten.

Die Unterseiten sind bereits weitgehend mit Inhalten gefüllt. Gewisse Nachträge sind aber noch erforderlich. Insbesondere wollen wir eine Unterseite erstellen, auf der sich alle Mitglieder des Forums (vorausgesetzt natürlich Sie wollen dies) vorstellen.

Daher meine Bitte: Übersenden Sie uns bitte Ihr Logo sowie eine kurze Charakteristika Ihres Verbandes / Ihrer Organisation / Ihres Unternehmens. Wenige Sätze zur Selbstdarstellung reichen völlig aus! Ein Beispiel, wie dies aussehen könnte, finden Sie auf den Seiten von www.forum-natur-brandenburg.de/mitglieder. Einige unserer Mitglieder können die dortigen Texte sogar schlicht übernehmen bzw. müssen sie nur leicht anpassen.

Für Ihre Unterstützung bei diesem Punkt bzw. für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu unseren neuen Seiten, wäre ich sehr dankbar.